Wie geht es weiter? #SchwarzeFedern

Ihr habt „Die Seltsamen“ bereits gelesen? Was meint Ihr, wie wird es weitergehen?

5 Gedanken zu „Wie geht es weiter? #SchwarzeFedern

  1. Bianca

    Bart hat es ja schon gesagt, dass er Hettie suchen wird, egal wo sie ist. Deshalb wird es mit ihm auf jeden Fall weitergehen. Wie er in das Feenland kommen wird, sei noch dahingestellt. Vielleicht wird er sich an die Grünhexe wenden, um das Elixir für die Öffnung des Portals zu erhalten.

    Bei Mr. Jelliby bin ich unsicher. Ich glaube nicht, dass er mit ins Feenland gehen würde, um Hettie zurückzuholen. Aber vielleicht wird er nun endlich aktiv in der Politik und setzt sich für die Seltsamen ein. Dass er die Rettungskräfte so barsch zurechtgewiesen hat, zeigt ja, dass er nun endlich auch bereit ist, Mischlinge zu akzeptieren.

    Mr. Lickerish wird sicherlich nicht bestraft werden. Und selbst wenn, wird er sich seiner Strafe garantiert entziehen können. Er wird also vermutlich weiterhin der Oberbösewicht in der Geschichte bleiben.

  2. Legeia

    Ich glaube, dass Barthy auf jeden Fall in die Feenwelt geht, um Hettie zurück zu holen. Ob Jelliby ihn begleitet, da bin ich mir nicht sicher. Zusammen wären sie auf jeden Fall ein gutes Team.

    Lickerish wird sich wieder etwas Fieses ausdenken, weil er sich nicht geschlagen geben will.
    Im Herbst weiß man mehr.

    Vielen Dank für das Exemplar. Super Buch!

  3. JessSoul

    Ich denke es steht definitiv fest, dass Barthy Hettie folgen wird. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Grünhexe und Mr. Jelliby ihm bei Hetties Rettung helfen werden…ich bin schon echt gespannt, wie es weitergeht!

  4. Thomas

    Bartholomew wird sich sicherlich auf die Suche machen. Lickerish wird sich als Held feiern lassen, dem es gelungen ist, Londons Untergang zu verhindern. Ich denke, er wird Jelliby die Schuld in die Schuhe schieben.

  5. Eva Mirschel

    Wie die anderen, bin ich sicher das Bartholomew seine Schwester suchen wird und das Jelliby ihm dabei helfen wird. Er wird seine Furcht überwinden. ..da bin ich sicher. Lickerish wird alles daran setzen die beiden zu vernichten und das Portal erneut zu öffnen um seinen Plan zu verwirklichen. Ich bin echt schon so gespannt wie es weiter geht.

Kommentare sind geschlossen.