Was sind die schwarzen Federn? #SchwarzeFedern

Wo tauchen sie auf, und was hat es mit Ihnen auf sich?

5 Gedanken zu „Was sind die schwarzen Federn? #SchwarzeFedern

  1. Ingeborg

    Die schwarzen Federn sind von den Sidhe auf Bath herabfallen gelassen worden,als die Sidhe Bath verschwinden ließen aus dieser unserer Dimension.Sie sind vielleicht ein Zeichen für die Welt das es die Sidhe noch immer gibt

  2. Scathach Nimmerland

    Die Federn tauchen in mehreren Teilen des Buches auf…ich weiß jetzt nicht mehr genau ob es die Federn der Sídhe waren oder dieser….och man wie heißen die noch gleich…solche Vogelähnlichen Wesen? Ich muss das Buch nochmal zur Hand nehmen^^

  3. Julia Groß

    Zuerst tauchen sie im Prolog auf, als Bath verschwindet und ich glaube auch dann, als Bartholomew in den magischen Kreis tritt und in dem schönen Haus auftaucht.

  4. Bea

    Die Federn werden wohl aus dem Feenreich geschleudert, als sie das Tor nach Bath öffnet. Warum das so ist, scheint niemand zu wissen. Jedenfalls kündigen sie das Kommen der Sidhe und all der anderen Kreaturen an.

Kommentare sind geschlossen.