Waffen sprechen… #SchwarzeFedern

Waffen sprechen #SchwarzeFedern

 

Gerade ging eine Eilmeldung von The Story Globe rein: gestern Nacht kam es zu kämpferischen Auseinandersetzungen zwischen den Sídhe-Gestalten und englischen Soldaten in Bath: England ist im Krieg, und ich kann es gar nicht glauben, dass es tatsächlich im Buch der Prophezeiungen auch so steht:

„Am Anfang wissen sie nicht, was zu tun ist.
Waffen sprechen.“

Wenn ich mir die Liste der von uns übersetzten Prophezeiungen ansehe, finde ich aber auch keine Lösung – denn Krieg kann ja wohl nicht das Mittel der Wahl sein!

Die Hoffnung ruht nun also auf dem Notizbuch des Professors. Sie meinen tatsächlich, dass die Armee dieser Journalistin mehr verraten hat? Ich werde ihr ein Billet schicken, vielleicht habe ich ja Glück, vielleicht kann ich aber auch über den Boten, der mir die Nachricht des Professors aus Bath brachte mehr erreichen