Einladung


Das magische Labor London

Willkommen im magischen Labor! Eurer Ankunft hier entnehme ich, dass auch Ihr eine schwarze Feder gefunden habt.

Helft mir, herauszufinden, was es mit dieser Feder auf sich hat! Habt bitte Verständnis für Diskretion und Vorsicht und unterzeichnet erst hier. Nur dann kann ich Euch weitere Botschaften zukommen lassen. ~ Oscar P. Tendelion

 

Willkommen im magischen Labor

* indicates required








Email Format


26 Gedanken zu „Einladung

  1. Aron

    Ich habe auch einen Brief erhalten wie ihr. Eine Analyse in meinem Labor hat mir keine weiterführenden Spuren offengelegt. Es bleibt also nichts übrig, als auf weitere Kontaktversuche des Herrn Tendelion zu warten.

  2. Beate Senft

    Ich habe leider keine der schwarzen Federn erhalten, möchte aber trotzdem dieses seltsame Phänomen untersuchen. Ich hoffe, wir werden bald mehr darüber erfahren. Aber wenn sich so ein hochgeschätzer Kollege damit befasst, wird es wohl bald erste Erkenntnisse geben

Schreibe einen Kommentar